Schön Sie auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen!

Mein Name ist Elena Weich, ich bin Mama eines zuckersüßen und wunderbaren Jungen namens Emil. Ich bin Diplommusiklehrerin und wohne in Viehberg bei Ammerthal. Im Juli 2013 beendete ich erfolgreich mein Studium an der Hochschule für Musik in Würzburg. Als Hauptfach belegte ich Elementare Musikpädagogik, Zusatzfach: Klassischen Gesang.

Durch meine zwei jährige Musical - Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik in Sulzbach - Rosenberg ist mir auch der Moderne Stil sehr vertraut.  


Seit September 2013 arbeite ich als selbstständige Musiklehrerin im gesamten Landkreis Amberg-Sulzbach. 

Meine große Leidenschaft sind vor allem Babys und Kinder. Auf folgende Unterrichtsangebote habe ich mich mit den Jahren spezialisiert:

Eltern-Kind-Gruppen (auch Musikgarten genannt). In diesen Gruppen kommen Babys ab 6 Monaten mit Musik/Bewegung/Instrumenten in Berührung. Weiter geht es mit Eltern-Kind-Gruppen für Musik-Kinder von 1 1/2 - 3 Jahren. Anschließend empfehle ich die Musikalische Früherziehung von 3 bis 5 Jahren. Dieser Kurs findet bei mir ohne Eltern statt.

Im Anschluss knüpft das Instrumenten-Karussell an um so in den Instrumental-Unterricht einzusteigen.

Detaillierte Informationen zu den Kursen erhalten sie jederzeit, gerne einfach melden!  

 

© CMS-Medien / Michael Czok

Ich habe mein Hobby und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Aus diesem Grund bin ich immer mit ganzem Herzen bei der Arbeit und hänge an jedem einzelnen meiner Musik-Kinder.

 

Lassen Sie sich Zeit und schauen Sie sich in Ruhe auf meiner Homepage um.  



Ebenso finden Sie mich auf Facebook unter: Musikas

 

Viel Vergnügen und vielleicht ja bis bald!

 

 

 

 

 

 

 

42286